Gesundheit und Ernährung: Hilfe?

3 Antworten

Essen aus Fertigprodukten kann bei Senioren zu Vitamin- und Nährstoffmangel führen.

Der Vorteil für die Seniorenheime liegt wohl in der Zeitersparnis und Kostenkalkulation.

Das kann man pauschal kaum beantworten. Hängt alles vom Gesundheitszustand der Person ab.

In erster Linie wirds aber wohl um Geld- und Zeitersparnis gehen.

Das fertig produkte schlecht und unfesund sind sollte jeder wissen von den inhalstoffen ganz zuschweigen