Warum finde ich es so ekelhaft Schokolade (belgische Meeresfrüchte) in Garnelenform zu essen?

Diese meine ich... >.< - (Psychologie, Essen, Süßigkeiten)

5 Antworten

Muscheln, Garnelen sind auch im original wirklich lecker ;P

und als schoki sind die auch super :D

Hallo Lebkuchenherz96,

ich glaube nicht, dass die irgendwie anders schmecken werden, wie Muscheln, Seesterne und Schnecken, zumal die Form mit Garnelen nicht wirklich etwas zu tun haben, eher eine Mischung aus Scampi (hinten) und Calamares (vorne)!

Alles sind eben "Früchte des Meeres"!

Wenn Dir sonst gar nichts einfällt, schmelze sie ein oder hau mit dem Fleischklopfer drauf!

MfG

Norina

Lebkuchenherz96
Beitragsersteller

Naja, mein Freund hat die letzten gegessen und die Packung hat ihren Platz im Müll gefunden.

Ja...vllt liegt es daran, dass du Garnelen auch in echt nicht essen kannst. Und du dich davor ekelst...

Wenn du fast die ganze Schachtel geschafft hast, kannst du dich nicht allzu sehr geekelt haben ... :-))

Lebkuchenherz96
Beitragsersteller

Die anderen haben ja auch eine andere Form und erinnern mich nicht sofort an Fisch... aber dieser Gedanke Garnelen im Mund zu haben... igitt

Naja die andern nehmen sich aber nix.....

Lebkuchenherz96
Beitragsersteller

Hä?? Wie meinst du das?