Gesunde Ernährung?

3 Antworten

Ohne zu wissen was du zu dir genommen hast kann man das nicht sagen denn nicht die Kalorien sind da entscheidend bzw nicht einzig und allein die Kalorien, sondern vor allem was du zu dir genommen hast und in welcher Menge

Brunnenwasser  04.09.2024, 17:40

Was gegessen wurde steht auf dem Screenshot

Grundsätzlich würde ich sagen ja aber es fehlen noch Kalorien. Kommt auch immer darauf an ob du Sport machst oder nicht. Ich würde z.b zwischendurch mehr Obst essen oder mehr zum Frühstück essen.

Timi23731
Beitragsersteller

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zu Arbeit und gehe einmal die Woche im fitnisstudio, das Kohlenhydrate so niedrig ist, ist das gut oder nicht so?

HeavyHenrik  03.09.2024, 21:54
@Timi23731

Du sollst mehr essen. Ich kann dich natürlich hier nicht zwingen und kenne mich jetzt auch nicht so aus aber könnte schon mehr sein.

Das kannst du doch selbst sehen. Zuwenig Kohlenhydrate, zuwenig Eiweiß, zuwenig Kalorien, zuviel Fett.