Gestreckte Länge mit Trennung?

2 Antworten

Dieser Hacken bzw Riegel hat bei den 2 Mittelpunkten einen Abstand von 365 mm
Der Stahldraht einen Durchmesser von 8 mm
Die 2 innenkreise haben einen Durchmesser von 16 mm
würde man nun zu den 365 mm noch Radius linken Kreis mit 8 mm und Drahtdurchmesser 8 mm hinzu zählen , ebenso 8 mm bei rechten Kreis und 8 mm Drahtdurchmesser kommt 365 + 8 + 8 + 8 + 8 = 397 mm
Das wäre sozusagen komplette Breite des Riegels

Die "Trennung" ist keine Trennung, sie soll nur zeigen dass die Straße länger ist als dargestellt. also 320 lang, der maßstab kann halt nur mit der "Trennung" eingehalten werden