Gestochen von seltsamer Mücke, schwanger, was tun?

2 Antworten

Ich verstehe Deine Angst und ich würde mich auch morgen gleich beim Hausarzt und Gynäkologen erkundigen.

Du kannst auch mal das Gesundheitsamt kontaktieren, welche Erfahrungswerte vorliegen und Ratschläge wegen des Zika Virus erteilt werden können.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Zur Sicherheit lass das Kontrollieren.

Es ist egal was irgendwelche Leute im Internet denken, mache es!

Bananabanani
Beitragsersteller

Danke! Ich rufe morgen beim Frauenarzt an :)