Gestern Push trainiert kann ich heute pull trainieren oder Pause machen?

3 Antworten

Kannst du machen. Wenn ich Muskelkater hab, trainiere ich nicht und warte noch 1 Tag

Kannst du machen, bei pull trainierst du ja nicht mehr die Push Muskeln

Musst auf deinen Körper hören wenn du bei der Ausführung der Übungen sehr starke schmerzen hast oder nur die Hälfte an Wiederholungen schaffst würd ich glaub nicht so hart trainieren. Wenn es aber nur ein leichter Muskelkater ist würd ich persönlich weiter machen, musst du aber für dich selbst entscheiden.