Gesprächsthemen mit Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man sollte es auf sich zukommen lassen. Man kann jetzt nicht sagen, "rede über Hobbies, Berufe, Allgemeines,..."

Sie soll authentisch wie möglich sein und sich einfach mit ihrer Seite zeigen. Vielleicht steht er darauf, wenn jemand nervös ist oder irgendwie darauf wartet, von der Person geleitet zu werden.

Mit der Zeit kommt das schon. Anfangs herrscht vielleicht Stille, aber nach einer gewissen Zeit wird man schon ein Gesprächsthema finden und dann wird sie auch merken, wofür er sich interessiert und wofür nicht.

Auch wenn nicht, ist das menschlich. Keien Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchHabMeinKopf
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sowas brauche ich

Hobbys... entweder es passt, oder es passt nicht. Dieses ständige verstellen und nach Gesprächsthemen fragen bringt doch keinen voran

IchHabMeinKopf
Beitragsersteller

Man fühlt sich halt einfach sicherer wenn man einen Plan B hat. Ich denke das versteht man.