Gesprächsthemen mit Crush?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob ich die richtige Antwort habe weil ich das gleiche Problem habe, aber wenn er gesprächig ist kannst du erstmal anfangen etwas von der Schule zu Fragen ( über Lehrer reden oder so das kann manchmal lustig sein) wenn das gut funktioniert seid ihr wahrscheinlich schon in einen Unterhaltsamen Gespräch. Kleiner Tipp:Wenn er über sich oder über andere Personen redet neige den Kopf etwas, das strahlt Empathie aus und macht einen attraktiver.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerie24
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! 🙃

Vlt wie es ihm zuhause geht oder seiner Familie und was für Hobbys und Ich als junge würde auf das Gesprächs Thema Was man soo im Wochenende mit seinen Jungs zockt reden und etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerie24
Beitragsersteller

Okay, danke. 🤗

Rede mit ihm über die Schule. Klappt immer und man hat viel Gesprächsstoff.
Viel Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerie24
Beitragsersteller

Dankeschön! 😌

Frag erstmal so etwas zumbeispiel: Wann ist nochmal der Deutschtest ? Oder so dann kann du eher so nach seinen Hobbies fragen damit du sehen kannst ob ihr Gemeinsamkeiten habt

Bei mir war es so das mein Crush Fußball spielt und ich halbt auch dann haben wir es als Gesprächstema genommen haben dann auch schließlich herausgefunden das wir im selben Kita Cup in Fußball waren 😀

Danach hatten wir Kontakt ...

Jetzt aber nicht mehr weil er mit meiner Freundin

Verscheinlich bald zusammenkommt 🥺🥲

Frag nach Hobbys und redet darüber, auch über Haustiere und nervige Geschwister

Valerie24
Beitragsersteller

Okay danke. 🙏