Gesprächsthemen für die kennenlernphase?

bitte schnelle Antwort!

2 Antworten

Hey du, was für Interessen hast du, vielleicht kann man darüber reden.

Also womit verbringst du viel Zeit in deiner Freizeit, vielleicht habt ihr da einen gemeinsamen Nenner.

Z.b.Zum Thema Musik, kann man sich ja schon sehr ausgiebig unterhalten.

Wie eigentlich bei allen anderen Thema, sofern die Interessen übereinander stimmen.

Kannst ihn auch fragen, das dich sehr interessiert, was er so in seiner Freizeit macht, vielleicht bekommst du dadurch schon die Interessen mit und kannst danach darauf eingehen.

Versuche nicht so verkrampft zu sein, dann kommt das Gespräch von alleine.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetter, Urlaub, Freizeit und Hobbys, Städte (Heimatstadt) und Länder, Sport, Kultur.

Aktuell: Weihnachten und Silvester

Hannelori123891
Beitragsersteller

das weis ich doch alles schon🙄haben sie nicht noch interessanter fragen die nicht so steif sind. Vielen Dank schonmal für ihre Antwort!

CryingGame  26.12.2023, 23:05
@Hannelori123891

Na ja, es ist ein bisschen schwierig, Themen für zwei Personen zu finden, die man nicht kennt. 😉

Fragen zum Lebensstil, Fragen zu Träumen / Wünschen, Traumjob, Traumurlaub, Vorbilder, wichtigste Lebenserfahrung (bis dahin), eine Erfahrung, die man gerne machen möchte usw.