Doppeldate?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

im Kino bitte nicht quatschen das nervt. Verabredet euch lieber ne Stunde früher oder für was essen danach, finde Kino-Dates irgendwie nicht so dolle^^

Zieht euch an was ihr schick findet und seit natürlich, sie kennen euch ja so wie ihr seit und haben deshalb zugesagt also braucht ihr da echt nichts vorspielen.

Könnt danach ja bisschen über den Film sprechen aber normal ergeben sich Themen von selbst, redet nicht nur über euch sondern fragt auch bei den anderen nach.

Grüße und viel Erfolg Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabredet euch woanders in einem kinonredet man nicht miteinander das bringt euch eure crushes nicht näher so garnicht.

Geht ein Eis essen oder ins Restaurant oder so.

Was ihr anzieht ist egal da ihr nicht wisst ob die Jungs wirklich Intresse bei euch haben.

Seid Ihr selbst, zieht an, wonach Euch ist und worin Ihr Euch wohlfühlt, der Rest ergibt sich dann von selbst!

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung