Gesprächsthemen mit Jungs bei einer kennenlernphase?

4 Antworten

Das klingt einfach so, als ob er zwar höflich wäre, aber nicht näher interessiert an dir.

Ich fürchte, du musst dir einen anderen Crush suchen. 💁‍♀️

Ein Gespräch funktioniert nur mit 2 kaufen.

Wenn er nicht darauf eingeht wird's einfach Krampf.

Ich habe angefangen spiele zu spielen um das aufzulockern. Sowas wie würdest du lieber. Zb.

Sasha415
Beitragsersteller

Okay danke aber über was könnte ich noch mit ihm reden

Nayes2020  24.05.2024, 08:13
@Sasha415

Du sollst nicht über spiele Reden. Sondern die Unterhaltung Spielerisch gestalten...

Würdest du lieber für immer auf Schokolade oder für immer auf Gummibärchen verzichten?

Gummibärchen. Ohne Schokolade geht nichts.

Ach wirklich? Welche Schokolade magst du denn?

....

Kannst dann über die Antworten des Spiels ja auch weitere Fragen stellen und euch so Kennenlernen

Sasha415
Beitragsersteller
@Nayes2020

Oha voll gute Idee dankeeeee aber das mit den Gummibärchen 😂 hast du eine andere Idee wie ich das so machen könnte ?

Nayes2020  24.05.2024, 09:13
@Sasha415

ich hab noch nie / erzählt gemeinsam eine Geschichte wo jeder ein Part dazu übernimmt / "2 Wahrheiten und eine Lüge / Filmeraten über Emojis / welcher Song passt gerade in diesem Moment der Situation des Lebens? Wie würde der Filmtitel einer bestimmten Situation aussehen?

da gibts schon einiges.

Aber mal ehrlich gesagt: eigentlich ist das der Part des Jungen beim kennenlernen... ich würde dir raten zu hinterfragen wieviele gefühle wirklich bei ihm sind. ich befürchte nämlich das er nicht soviel für dich empfindet wie du für ihn

Sasha415
Beitragsersteller
@Nayes2020

Wie kann ich ihn fragen ohne das es komisch wirkt

Nayes2020  24.05.2024, 10:18
@Sasha415

garnicht. dafür ist es noch zu früh. nicht jeder verliebt sich sofort und sieht im anderen sein Soulmate nach ein paar Tagen Kontakt

Sasha415
Beitragsersteller

Hey meine Freundin hat grad keine Zeit und ich bin mir nicht sicher ob ich soll , soll ich jetzt über Urlaub reden ich will so gerne mit ihm reden ich dachte mir zb .: : und wohin reist ihr dieses Jahr , ah was sind deine Urlaubsziele , was würdest du sagen sind nogos, aha aber warum , ja finde ich auch

Wenn man jemandem immer wieder einen Ball zuspielt, er aber nie zurück kommt, dann würde ich es sein lassen oder ihn mal darauf hinweisen.

Sasha415
Beitragsersteller

Wir schreiben seit drei Tagen ich weis nicht mal ob er es ernst meint aber ich will ihn wirklich sehr da er wie mein soulmate ist

Nayes2020  24.05.2024, 08:14
@Sasha415

Ist Etwas früh von soulmate zu sprechen oder?

Vorallem wenn die Unterhaltung so schwierig ist

Sasha415
Beitragsersteller
@Nayes2020

Hast recht trotzdem würde ich gerne die Unterhaltung mit ihm weiterführen da ich ihn sehr mag .

Man kann ein Gespräch nicht erzwingen. Entweder unterhält man sich gern - oder eben nicht. Wenn von ihm per Technik nichts kommt, dann ...

frag ihn doch einfach, ob Ihr euch persönlich treffen könnt. Denn dann kannst Du sehen, ob er Interesse an Dir hat oder nicht. Die körperliche Anwesenheit ist wichtig - Du hörst, wie er spricht. Du siehst die Mimik und Gestik. Per Technik ist da nichts in dieser Richtung möglich. Und wenn er gar nicht erst zu einem Treffen zusagt, dann weißt Du auch Bescheid.

Sasha415
Beitragsersteller

Man kann kein Gespräch erzwingen aber versuchen eins zu beginnen wegen dem Treffen ist da Problem das ich sehr schüchtern bin wirklich sehr und ich muss um beim Treffen locker zu sein ihn besser kennenlernen

AriZona04  24.05.2024, 08:01
@Sasha415

Selbstbewusstsein ist viel wert. Arbeite daran! Du tust Dir keinen Gefallen, nie Du selbst sein zu können. Ohne Treffen wird es nicht gehen - merkst Du ja selbst. Er scheint entweder kein Interesse zu haben oder ist auch sehr verklemmt.