Extrem Angst verletzt zu werden?

4 Antworten

Hey,

Oh das ist echt scheiße. Erstmal Sorry an dich :( ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber reden, damit er sich darauf "einstellen" kann und dir hoffentlich evtl dabei helfen kann.

Reden ist immer das Wichtigste, und sollte er dich wirklich lieben, w7rd er dir helfen und das akzeptieren:)

Liebe Grüße ✌🏼

Langsam angehen lassen, nix interpretieren wo es nix zu interpretieren gibt.
Spieß umdrehen und nicht versuchen ihn zu beeindrucken sondern sich denken „ der letze war trash, mal gucken ob du besser bist. Was kannst du, wer bist du, was hast du zu bieten. Bist du besser als der andere oder nicht?“.

Grundsätzlich sagt man im Business, dass man sein neuen Mitarbeiter erst nach 3 Monaten einschätzen kann. Weil in den ersten drei Monaten gibt sich der Mitarbeiter so, wie er denkt das er am besten ankommt.

das selbe gilt auch für dating. Er wird sich anfangs so geben, wie er denkt das es am besten bei dir ankommt.
nach 3 Monaten wird er bequemer und zeigt mehr sein wahres Gesicht.

bedeutet: vor drei Monaten brauchst du kein Scheiss wie Beziehung zusammenziehen Kinder oder sonst was fantasieren.

Schritt für Schritt.
Denk dir „ ah passt, für eine Beziehung reichts. Mal gucken ob du auch gut genug bist um dir zusammen Zuziehen.“

lovehiseyes
Beitragsersteller

Die WhatsAppgespräche sind noch oberflächlich. Ist nicht schlimm oder? Wenn wir uns treffen dann sind die „echten Gespräche“ schon tiefgründiger.

Ja, skeptisch sein ist wichtig und richtig aber wenn man kein Risiko eingeht kann auch nichts schönes dabei herauskommen.

Ich denke mir bei jedem Korb oder ghosting: „dein Verlust.“ und das solltest du dir auch denken. Du bist bestimmt toll und jeder der (dich) ghostet ist sowieso ein Lappen der nicht den Mut hat zu sagen was er wirklich denkt (heißt sie sind krass unsicher oder einfach nur feige).
Mit so einem will man doch nicht zusammen sein.
viel Glück und mach dir da nicht so nen Kopf. 😊👍🏼✨

Komplett darauf einlassen ist nie eine gute Idee...skeptisch sein ist wichtig