Treffen mit ihm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marom89đź‘‹

Die Frage ist ja schon 2 Tage her, daher wollte ich mal fragen, wie es lief, konntet ihr miteinander reden?

Mögliche weitere Gesprächsthemen wären:

  • Hobbys ---> Ihr macht Leichtathletik, also könnt ihr euch auch gut darĂĽber unterhalten, oder sonstige Hobbys)
  • Musik
  • Filme/Serien
  • Essen
  • Lieblingsfarbe/-Orte/ etc.
  • etc.

Mein Rat wäre, macht das in eurem Tempo, nicht so auf das hören, was die Mehrheit einem einreden will, wenn du ihn näher kennenlernen möchtest, unternimm was mit ihm, auch abseits vom gemeinsamen Joggen, kannst ihn ja nach regelmäßigen Treffen fragen und dann mal fragen, ob er Lust hätte noch was zum Essen oder Trinken zu holen. Danach könntest du auch fragen, ob er Lust hat was außerhalb davon zu machen.

Marom89
Beitragsersteller

Es lief ganz gut wir haben uns gut unterhalten! Danke fĂĽr deine Idee, sehr hilfreich