Gesichts Speck wie wegbekommen?
Frage steht oben….. also ich meine damit nicht meine Wangen oder so, denn die sind ziemlich gut…. Ich meine eher die Haut um die Mund Falten. Denn dort um meine Nase ist es echt mit der Zeit etwas dicker geworden und das nur auf einer Seite, die linke Seite meines Gesichts ist perfekt aber bei der rechten dick!
- was kann man tun außer Botox? Also hilft da Sport oder einfach auch so gesichtsmassage um dort eventuell das Gesichts Fett wegzuverteilen
wie groß und schwer bist Du?
Ich bin 163cm und wiege 51-52kg
2 Antworten
Hallo ardelinalol20!
Auch wie ein Körperteil - hier das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.
Mit Cremes oder Massagen wirst Du da nichts ändern können eine OP ist die einzige Möglichkeit
Sorry, schönen Abend
Es gibt bestimmte Gesichts Workouts die helfen aber nicht bei jeden! Einfach mal ausprobieren oder Gesichts Massagesteine die helfen mir persönlich am besten.
Ja das versuche ich momentan auch aber so wirklich hat sich das um meine Mundwinkel nicht verändert 🥺
Oke, aber das Gesicht kann doch nicht immer über die Jahre so ein gleiches Fettanteil besitzen bzw. so dick sein…. Weil vor paar Jahren hatte ich ein dickes Gesicht mit Hamster backen …. Und das war ja komplett das Gegenteil von meinen Eltern, nun habe ich ein sehr schmales Gesicht ! Also irgendwie verändert sich da doch was oder nicht ?