Gesichts Speck wie wegbekommen?

Venus345  23.02.2022, 19:47

wie groß und schwer bist Du?

ardelinalol20 
Beitragsersteller
 23.02.2022, 20:05

Ich bin 163cm und wiege 51-52kg

2 Antworten

Hallo ardelinalol20!

Auch wie ein Körperteil - hier das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Mit Cremes oder Massagen wirst Du da nichts ändern können eine OP ist die einzige Möglichkeit

Sorry, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ardelinalol20 
Beitragsersteller
 23.02.2022, 19:24

Oke, aber das Gesicht kann doch nicht immer über die Jahre so ein gleiches Fettanteil besitzen bzw. so dick sein…. Weil vor paar Jahren hatte ich ein dickes Gesicht mit Hamster backen …. Und das war ja komplett das Gegenteil von meinen Eltern, nun habe ich ein sehr schmales Gesicht ! Also irgendwie verändert sich da doch was oder nicht ?

Es gibt bestimmte Gesichts Workouts die helfen aber nicht bei jeden! Einfach mal ausprobieren oder Gesichts Massagesteine die helfen mir persönlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ardelinalol20 
Beitragsersteller
 23.02.2022, 19:24

Ja das versuche ich momentan auch aber so wirklich hat sich das um meine Mundwinkel nicht verändert 🥺