Hilfe Gesicht wirkt unsymmetrisch?

7 Antworten

Symmetrische Gesichter sind für andere Menschen in der Regel langweilig. Mitlerweile designt man schon Robotergesichter und virtuelle Charaktere in Videospielen asymetrisch, um sie lebendiger wirken zu lassen.

Versteck dich nicht mit deiner körperlichen Besonderheit. So lange es keinen Schmerz auslöst, sehe ich überhaupt kein Problem. Ist doch schön, dass du nicht so schnell vergessen wirst, und man dich wieder erkennt.

Früher versteckte ich oft meine kleinsten Zehen, weil sie sehr krumm sind. Seit einigen Jahren ist es mir egal so gesehen zu werden, und ich habe festgestellt, dass es anderen Leuten auch egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Gesicht ist unsymmetrisch, es gibt keine seitengleichen Gesichter.

Die kleinen Unebenheiten machen besonders den Charme eines Menschen aus, und machen ihn auch einzigartig.

Eine gewisse Selbstakzeptanz ist notwendig, denn möchtest du wie andere operiert werden, und dann ein Maskengesicht haben?

Betone deine Schokoladenseite und mache das Beste aus deinem Typ. Und lerne einfach zufrieden zu sein so hübsch wie du bist.

Ich wünsche dir alles Gute

Alles am Körper ist asymmetrisch, das ist völlig normal.

Nein das ändert sich nicht durch sowas, aber es würgt für dich im Spiegel einfach asymmetrischer als es ist

Quasi jeder Mensch hat ein asymmetrisches Gesicht. Einem fällt es selbst nur mehr auf als anderen. Da kann man auch nix machen außer mit ner OP