Gesicht dünner trainieren und Doppelkinn weg trainieren?

4 Antworten

Ja wenn du abnimmst oder cardio Training machst schon. Also bekommst ein dünneres Gesicht bei wenig Körperfett. Aber nur trainieren nützt meistens nichts

weil man eher Muskeln aufbaut anstatt fett wegzubekommen. Eig beides aber Ausdauer training und fitness gemischt wäre besser.

Viel Glück

crybaby20
Beitragsersteller

Ich trainiere eigentlich nur um Muskeln aufzubauen, vor allem in den Beinen aber ich gehe vorher immer 15 Minuten aufs Laufband. Trainieren tu ich momentan nur einmal in der Woche, da ich erst begonnen habe und deshalb auch stark Muskelkater habe. Wenn es besser wird habe ich vor 2-3 mal die Woche zu gehen. Kann das allein helfen?

Ja, dass geht. Schau Dir die verschiedenen Gesichtsmuskeln an und Du weißt welchen Du wie trainieren kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Sport hilft dir natürlich den KFA zu senken. Am Besten erreichst du es aber über die Ernährung in Form eines Kaloriendefizits.
Gezielt Fett abbauen an bestimmten Stellen ist NICHT möglich! Das ist ein weit verbreiteter Mythos

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Du musst einfach mehr essen. Deine Gesichtsmuskeln müssen dann mehr tun und du definierst dein Gesicht besser.