Gesetzesänderung bezüglich Solar in Sachsen?

2 Antworten

Das ist übliche alberne Werbung. Man soll.sofort kaufen wegen Preiserhöhungen u.ä.

Wer Interesse an PV hat, sollte zu örtlichen Experten gehen. Die schauen sich die Dächer an und wie man gut montiert usw.

Diese Werbung, egal ob für Photovoltaik oder für Versicherungen ist grundsätzlich unseriös.

penunsit
Beitragsersteller

Hatte neulich ja auch welche zu Leberentgiftung. Warum ist solche unseriöse Werbung überhaupt erlaubt? Das ist ja Volksverdummung oder fast schon Verhetzung.

Altersweise  26.08.2024, 15:47
@penunsit

Man kann nicht jeden vor jeder Dummheit schützen. Menschen sind irgendwo auch selbst verantwortlich. Und im Zweifelsfall glaubt man einer Werbung sowieso nicht.