Geschmacklicher Unterschied zwischen normalen Eiern und Wachteleiern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der größte unterschied ist die GRÖßE :-).... ansonsten unterscheiden sie sich vom Geschmack eher weniger. Der eine sagt sie schmecken intensiver der andere sagt sie schmecken nach Ei. Die Wachteleier sind genauso zu behandeln wie Hühnereier nur in der Kochzeit unterscheiden sie sich.

www.ruppiner-farm.de

ich finde sie schmecken besser als normale eier ;-)

Die schmecken genauso wie normale Eier! Der einzige Unterschied ist, dass sie kleiner sind!

die schmecken schon etwas intensiver