Unterschied Laugencroissant Buttercroissant

4 Antworten

Im Laugencroissant müsste Salz sein (deshalb Lauge...) und das Buttercroissant ist eher süß.

naja bei einem Laugencroissant ist die Kruste außen herum wie bei den Laugenstangen. deswegen schmeckt sie auch anders als das Buttercroissant. ;D

ja, die geschmacklichen unterschiede sind riesig....lauge schmeckt furchtbar

Ja, du hast doch bestimmt schon einmal eine Laugenstange gegessen, der geschmack ist damit zu vergleichen. Das "standart" Buttercroissant schmeckt wirklich leicht butterig und allgemein sehr leicht, aber geschmack ist ja immer sehr fraglich..