Geschlossene Klinik abbrechen während man auf der Warteliste für eine offene ist?

2 Antworten

Kommt drauf an wie es dir dort geht und wie stabil du zuhause wärst

sprich mit deinen Ärzten und Therapeuten und überlege wo du jetzt am sichersten aufgehoben wärst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne 🫶🏻

Nein. Bitte rede mit den Ärzten darüber und mit Deinen Angehörigen.