Kann man sich durch ein offenes Fenster sonnen?

4 Antworten

Klar geht das bei einem geöffneten Fenster z.b.Dachfenster,darfst nur nicht zu lange liegen bleiben sonst Sonnenbrandgefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du holst dir evtl. sogar einen Sonnenbrand... Übrigens hält einfaches Fensterglas nicht alle UV Strahlen ab. Du kannst dir auch einen Sonnenbrand im Auto zuziehen.

Natürlich geht das solange das Fenster offen ist. Warum sollte das auch nicht gehen ?

So in der Art mache ich es auch wenn die Sonne direkt in meine Wohnung scheint.

Was sollte UV-Strahlung denn bei einem offenen Fenster abhalten?