Geschlecht der Katzenbabys?

4 Antworten

Hallo Luciana107

für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Geschlecht)  - (Katze, Geschlecht)  - (Katze, Geschlecht)

Ja sieht alles danach aus, dass es drei Katzen sind und kein Kater dabei ist

Das sag dir der Tierarzt, der den Wurf betreut sehr verlässlich

L. G. Lilly

Siehts aus wie ein Semikolon: Katze, Doppelpunkt: Kater. Also alles Katzen, wie es aussieht.