Wie erkennt man bei Katzenbabys das Geschlecht?

2 Antworten

Man kann direkt nach der Geburt das Geschlecht bestimmen. Einfach zwischen die Beine gucken und dann kann man eigentlich schon zwischen Männchen und Weibchen unterscheiden....Ich sag mal so für Personen die so etwas noch nicht gemacht haben bei Weibchen sieht man von außen fast garnichts bei Männchen schon.

Weibchen haben eine Längliche geschlechtsöffnung un relativ geringem abstand vom Anus, und Männchen eine Runde. In etwas größerem Abstand vom Anus. Im zwischenraum entwickeln sich später die Hoden