Vertragen sich 2 katzenbaby geschwister mit unterschiedlichem Geschlecht auch später noch?

3 Antworten

Heyy, für gewöhnlich, wenn sie von klein auf miteinander aufwachsen werden sie sich später auch noch verstehen. 🙈

Beide kastrieren und genügend Rückzugsorte bieten, falls es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Ansonsten ist das von Vorteil, da du dir das zusammen gewöhnen sparen kannst. Viel Spaß mit den kleinen Samtpfoten!

Du musst sie aneinander gewöhnen, aber an sich ist bei Katzen das Problem nicht so groß, dass sie sich wegen des Geschlechts nicht mögen.

Nur drauf achten, dass du keinen unerwünschten Nachwuchs kriegst.