Geschirrspüler Front Universal für Ikea Metod?
Moin ich komme bei meinem Geschirrspüler nicht weiter. Ich habe den- vollintegrierbarer Geschirrspüler BDIN16O30 7677301677 - und habe eine Ikea Front Metod. Jetzt ist meine Frage ich brauche eine Universal Geleitschaniere (glaube ich) oder irgendwas um die Front Ran zubringen. Bei Ikea wurde uns gesagt das es nicht geht die Schaniere von Ikea damit zu verbinden und wir müssen uns nach was anderem umschauen. Gesehen hatte ich adapt-r was mir aber zu teuer ist.. Danke schonmal für die Antwort, würde mich freuen.
1 Antwort
Beko schafft es ja einfach nicht vernünftige Maßskizzen auf ihrer Webseite zu zeigen. Da lässt sich wenig mit Sicherheit sagen.
Auf YouTube finden sich Einbaumöglichkeiten gezeigt, das erfordert aber eine Mindesthöhe des Küchensockels. Die 8 cm sind in der Regel zu wenig.
Entsprechend adapt-r gibt es von IKEA Behjälplig. Ich meine, in Deutschland wird es nicht mehr verkauft. Andere Länder haben es noch.
Es gab auch noch eine Möglichkeit mit Ersättare. Dad wurde aber auch aus dem Sortiment genommen.
Das beste ist, man kauft sich gleich ein passendes Modell. Das ist zwar teurer, aber man braucht nicht noch irgendwelche Hilfsmittel.