Ikea metod Geschirrspülerfront löst sich aus Haltepunkt?

Bild ist schwierig da ich nicht in den kleinen Schlitz fotografieren kann. Aber man sieht dass die Front links mehr Abstand hat. Im oberen Bereich befindet sich eine Art Rolle die an die Front geschraubt werden musste.Die Rolle wird im Geschirrspüler eingehangen, ähnlich wie bei einem Gleitscharnier.

2 Antworten

Ich hab zwar diesen Geschirrspüler nicht, aber ergänze doch mal ein paar Bilder davon. Löst sich das Material der Zierfront auf, so dass sich die Verschraubung löst oder wie hat man das zu verstehen? Da dürfte doch eigentlich gar keine Feuchtigkeit hinkommen…

Hey,

das Problem haben wir nun auch an einer Seite, die Spülmaschine ist allerdings von Bosch. Keine Ahnung warum sich die Schraube gelöst hat. Unser Abstand ist auf jeden Fall einiges größer :(... müssen wir nun auch irgendwie reparieren!

Liebe Grüße