Bohrt man die löcher der küchenfronten von Ikea selber?

3 Antworten

Befasse mich gerade mit dem Metod-System und meine gelesen zu haben, dass man alle Löcher für Griffe und Knöpfe selbst bohren muss, da der Kunde dann flexibler ist und mehr Möglichkeiten hat.

...und Ikea spart sich dadurch natürlich einige Schritte in der Fertigung.

Es soll aber Bohrschablonen geben, die man auf die Fronten auflegen kann.

anonym263234636
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort.

Teilweise haben sie Möbel wo man tatsächlich selbst bohren muss. Ob das so ist kannst Du der Anleitung entnehmen. Steht da das du ein Bohrer braucht ist es so

Ja weil jeder kann oder möchte ja die Griffe woanders haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung