Ikea Ringhult Küchenfront identisch mit Förbättra Deckseiten?

2 Antworten

Du kannst auch in jedem Baumarkt ein passendes Brett zuschneiden lassen. Mitunter gibt es welche als "Rest" die sind noch preiswerter.

Ansonsten natürlich bei Ikea nachfragen, dort kommt bestimmt häufiger dazu eine Frage

SteluHH830
Beitragsersteller

Ich muss natürlich das selbe Frontdekor benutzen. Gibt es im Baumarkt Deckseiten mit Ringhult Dekor? Ich denke nicht.

ArniD  07.07.2021, 11:12
@SteluHH830

Es heißt vielleicht anders. Musst du gucken ob es etwas passendes gibt

ArniD  07.07.2021, 20:01
@ichantwortemal

Gibt es keine Bretter in Lack weiß im Baumarkt? Das ist ja doof.

ichantwortemal  07.07.2021, 20:05
@ArniD

Hochglanz, derselbe Farbton und im Zuschnitt bekommt man in der Regel nicht in einem Baumarkt.

ArniD  07.07.2021, 20:06
@ichantwortemal

Okay, das hätte ich nicht erwartet. Wo kauft man das denn wenn man etwas bauen möchte?

ichantwortemal  07.07.2021, 20:28
@ArniD

Wenn man Glück hat in einem Holzmarkt. Oft bleibt nur eine ganze Platte abzunehmen.

Das kann man schon machen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Türen auf der Innenseite nicht in Hochglanz. Die unterschiedliche Dicke könnte auch auffallen, wenn an anderer Stelle Deckseiten verwendet werden.