Geschichte aufgabe?

1 Antwort

  • Nationalversammlung (gemeint ist das Parlament, welches wir heute Bundestag nennen)
  • 19. Januar oder 6. Februar 1919 (mir ist nicht klar, nach welchem der beiden Daten gefragt ist.)
  • Weimar
  • Goethe
  • Schiller
  • 11. August 1919
  • Reichspräsident
  • Reichstag
  • Grundrechte (das Gleiche passiert übrigens heute wieder, vor allem 2020. Auch Frau Merkel und die Ministerpräsidenten setzen wegen einer vermeintlichen Pandemie Grundrechte außer Kraft, ohne das das Parlament gefragt wird.)

Steht übrigens alles in dem Text, manches sogar fett gedruckt. Aber ich verstehe natürlich, dass man keine Lust hat, den Quatsch zu lesen, wenn man sich dafür nicht interessiert.😁

Gruß Matti

Farhatm
Beitragsersteller

Danke ich konnte das selber machen aber ich hatte keine Zeit ich musste mehrere AB innerhalb 2h abgeben und diese Note wird dann mein Endnote leider bin ich im diesen zuspät aufgestanden und somit hatte nur ne Stunde danke nochmal