Wie hat sich Brandenburg-preußen entwickelt?

2 Antworten

Wir sind nicht hier deine Hausaufgaben zu machen. Die erste Frage wäre auch, auf welchen Zeitraum die Frage sich eigentlich bezieht, denn Preußen existiert (spätestens) seit 1947 nicht mehr.

Alleine an der Landkarte kannst du sehen, dass das Land sich nach Osten enorm ausgebreitet hat. Aber Karten musst du schon selber lesen, da steht eigentlich alles drin.

Sie haben einen Teil von Polen annektiert... dieses "Südpreussen" undn"Neuostpreussen" - da wohnen Polen!!!