Geschenkideen für die Ausbilderin?

1 Antwort

Du hast sie drei Jahre lang erlebt. Wofür interessiert sie sich, was macht sie in ihrer Freizeit, was zeichnet sie aus, welche kleinen "Insider" hattet ihr miteinander?

Mit diesen Stichworten googlest du dich dann mal ein bisschen durchs Netz und schaust, was du dazu so findest und was davon in dein Budget passt. Ich würde dort vor allem nach Dingen schauen, die entweder einen praktischen Nutzwert für sie haben oder sich aufbrauchen. Irgendwelcher Kitschkrams, der lieb oder witzig ist, ist im Moment des Schenkens zwar ganz nett, steht aber schlussendlich halt doch nur daheim im Regal rum und verstaubt...

Nur mal so als kleiner Denkanstoß: meinen Schreibtisch auf Arbeit zieren meine "Bürotiere" - mein Büroklammer-Schaf, meine Anspitzer-Eule, meine PostIt-Katze und mein Klebeband-Hase ;). Niedlich, witzig und trotzdem nützlich ;).

Alternativ sind auch selbstgemachte Sachen immer eine ganz schöne Sache, zum Beispiel selbstgebackene Kekse oder ein Kuchen. Oder auch selbstgemachte Pralinen.