Abschiedsgeschenk für Ausbilderin und Abteilung?

4 Antworten

Passend als Abschiedsgeschenk finde ich auch: z.B.ein Buch (mit Widmung u.Dank)müßte allerdings vorher festgestellt werden, was sie als Thema interessant findet... bei einer Musikliebhaberin könnte den gleichen Effekt eine CD erzielen. Auch wäre es hilfreich wenn das Hobby der Ausbilderin bekannt wäre- dann könnte auch ein entsprechendes kleines Geschenk eine große Dankeswirkung erzielen... sonst eventuell auch fragen, was sie erfreuen könnte...

Manchmal reicht es, wenn man ein paar gute, dankende Worte findet.

Darüber wird sich vor allem Deine Ausbilderin, aber auch die "Kollegen" vielleicht mehr freuen, als über ein Geschenk.

Und... ein paar Blumen sind eigentlich in solch einer Situation immer engebracht - Geschenke sind oft zu persönlich.

Vielleicht kannst du ihr ein kleines Andenken von dir schenken,..zum Beispiel ein Foto mit einem Schönem Satz hintendrauf..

Blumen, finde ich auch nciht schlecht!