Hat jmd eine tolle Geschenkidee für eine Psychologie-Studentin?

4 Antworten

Ein Psychologie-Buch, -Film, o.ä.

Btw. warum willst du ihr unbedingt etwas schenken was zu ihrem Studienfach passt?

Definierst du deine Freundin anhand ihres Studiums? Sie ist wohl weitaus mehr als eine "Psychologie-Studentin".

odz130
Beitragsersteller

Dein Ernst?

Leider habe ich keine Idee zu dem Kopf und mir ist nur eine Kleinigkeit eingefallen:

Als Geburtstagskarte könntest du so ein Bild vom Rorschachtest verwenden.

Hallo

Schau mal auf dieser Internetseite. Hab für meine bekannte da was tolles gefunden

 - (Psychologie, Studium, Geschenk)