Themenvorschläge zur Abschlussprüfung Industriekaufmann im Bereich Marketing?

1 Antwort

Wie wäre es mit "Möglichkeiten für kleinere und mittlere Unternehmen, mithilfe von Werbemaßnahmen in Facebook neuen Kunden-Zielgruppen zu erreichen."

Das Thema ist spannend und interessant und ich könnte dir anbieten, dich dahingehend als Online Marketing Expertin zu supporten, wenn du mir deine Abschlussarbeit zur Verfügung stellst nach der Prüfung ;-)

Viele Grüße

Christina