Geschenkidee gute freundin

5 Antworten

Was für ein Geschmack hat sie beziehungsweise wie viel willst du ausgeben

Ich würde ihr was schenken das sie für immer behalten kannund sie an dich erinnern kann

Ein gemeinsames Erlebnis vielleicht? Ich hab meine Freundinnen mal an meinem Geburtstag ins Planetarium zu einem besonderen Vortrag eingeladen. Ein anderes Mal waren wir in einer Opernvorführung von Studenten (also nicht so teuer - aber sooo schön). In Hamburg kann man zum Beispiel Führungen durch die Hafencity buchen.

Du könntest auch etwas selbst machen, je nachdem, was Du kannst: Hübsche Papierschachteln für Kleinkram, ein Kissen passend zu Bett oder Sessel, ein selbstgestaltetes Rezeptheft, ein Schultertuch für kühle Frühlingsabende, eine Dose selbstgebackener Kekse oder selbstgemachter Bonbons, kleine Scherenschnitte als Fensterdekoration, ein Blumentopf mit Erde und Samen (Überraschung) oder Pflanzen.

Bastel ihr eine Collage aus ganz vielen Bildern von euch beiden :-)

bofipa  02.01.2017, 03:43

Oder was hältst du von einer Einladung zu einem Essen, Kino etc.?

Oder was Selbstgemachtes? Vielleicht hilft dir auch das hier eine Geschenkidee zu finden https://coole-geschenke.com/

Hallo,

also für meine beste Freundin habe ich stets immer ein Bildgeschenk gemacht. Sei es mal ein Foto von uns beiden als Karikatur oder ein Kuschelkissen mit unseren Fotos drauf. Was persönlicheres kann man kaum schenken.

Google mal nach Karikatur erstellen

Also da meine ja vor 2 monaten gb hatte hab ich ihr einfach eine schöne nacht geschenkt ;-)