Geschenke seiner Ex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, es stimmt etwas nicht 59%
ja, du übertreibst 41%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, du übertreibst

Ja ich finde schon.

Irgendwie muss ich grad an eine HIMYM-Folge denken.

Ich würde es verstehen wenn es um Fotos von der Expartnerin geht, oder um Fotocollagen a la "Unser romantischer Urlaub 2008".

Aber Gebrauchsgegenstände oder Zeug das sich mit der Zeit aufbraucht? Ich würds auch ziemlich unnötig finden das zu entsorgen. Denn es würde ja bedeuten das entsprechend wieder Geld ausgegeben werden muss um Ersatz zu besorgen. Und genauso denke ich auch bei Klamotten und Schmuck. Es wäre unsinnig das Zeug einzumotten oder gar zu entsorgen.

Bei Gebrauchsgütern der Ex a la Haargummis, Haarspangen, Tampons.... da würde auch ich sagen "weg damit".

Edit: Sie - ist die Vergangenheit, deren Spuren noch hier und da zu finden sind (auch in deinem Partner in Form von Erfahrungen).

Doch DU - bist seine Gegenwart und somit auch Zukunft. Ihr bildet eigene gemeinsame Erinnerungen, egal wie die Vergangenheit vor eurer gemeinsamen Zeit aussah

nein, es stimmt etwas nicht

Also .. jeder hat eine Vergangenheit klar. Ich habe auch noch ein Kuscheltier und eine paar Fotos. Es war einfach ne schöne Zeit. Aber sowas ist nicht überall präsent. Das wäre auch total unangebracht.

Also ich finde das an sich nicht schlimm. Aber wenn das überhand nimmt ( und das scheint hier der Fall zu sein ) dann stimmt was nicht.

Vorallem so simple Sachen wären bei mir längst weggeflogen

Solange es nichts persönliches ist fänd ich es nicht schlimm. Aber wieso hat er die Bodylotion? Nutzt er die selbst?

ja, du übertreibst

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Wenn es dich stört, dann stell doch einfach ein Foto von deinem Exfreund irgendwo hin. 😂 Vielleicht merkt er es dann. 🤭

KatzeSmartie  29.06.2021, 08:51

Du kannst es auch in den nächsten Wochen, nach und nach in einer Schublade verschwinden lassen z.B. beim putzen. 😉😎

verreisterNutzer  29.06.2021, 09:11
@KatzeSmartie

🤣👍und dann macht der die Schublade auf und alle Sachen purzeln ihm entgegen... was der für ein Gesicht machen wird🤣

nein, es stimmt etwas nicht

An sich ist es nicht schlimm noch Sachen von Ex Partnern zu haben. Ich habe auch noch einige Geschenke von meinem Ex. Aber da du sagst, dass überall noch ihre Sachen sind, scheint es doch ein wenig Überhand zu nehmen