Geschenk zum 2 monatigen

7 Antworten

mir stehen bei Deiner Frage ehrlich gesagt die Haare zu Berge... 2 Monate, das ist nicht mal ein viertel, halbes oder ganzes Jahr. Muß man sich tatsächlich ohne echten Anlaß in so einen Zugzwang bringen? Und vor allem: Du bringst Deinen Freund in Zugzwang! Also ich rate Dir von Geschenken aus diesem Grund ab. Weihnachten und Geburtstag wäre was Anderes. Aber gut, ist Deine Entscheidung.

Babyalarm
Beitragsersteller

nicht meine ^^ eine freundin hat mich gebeten mit drüber nachzudenken weil ihr nichts einfällt und er hatte angefangen mit denn geschenken deswegen wird warscheinlich ehr sie sich gezwungen fühlen

helrich  19.10.2010, 21:40
@Babyalarm

dann sei so nett und gib ihr meine Antwort weiter. Nach mehr als 26 Ehejahren weiß ich, wovon ich da schreibe ;o))

Fakt ist, daß die ganze Schenkerei ein Faß ohne Boden werden kann und man am Ende verzweifelt, weil einem die Ideen ausgehen. In der Situation ist Deine Freundin bereits nach 2 Monaten: keine Idee.

Ich weiss nicht genau wo du wohnst,(bezüglich der umsetzung) aber ich kann dir etwas besonderes ans herz legen: Dinner in the dark! Kostenpunkt 35,- pro person auf jollydays!

Es war einfach unbeschreiblich, aufregend und besonders anregend so ganz im dunkeln! Ich hab nicht nur das essen als hoch erotisch empfunden, sondern auch meinen freund. Ich werd dieses erlebnis niemals vergessen!

Sehr verfrüht. 2 Monate sind nix. Lass die Beziehung lieber wachsen und überleg dir dann, womit du ihm ein besonderes Geschenk machen kannst. Wenn dir jetzt schon nichts einfällt, lass es doch erstmal, man muss nicht dauernd Zeug verschenken. Unternehmt doch lieber was Besonderes miteinander.

josh2003  20.08.2018, 15:34

👌🏼👌🏼👌🏼

da gibts vieles C: einen wundervollen tag mit dir und abends dann schön essen gehen ;)