Was schenke ich meiner Freundin zum 8 Monatigen?

7 Antworten

Wie wäre es mit einer Fotocollage von eurer bisherigen gemeinsamen Zeit? :)

Was ist denn das für ein Datum? 8 Monatiges?
Alles Gute zum 2/3 Jahrestag?
Nicht nur, dass die Zeitspanne sinnlos ist, so ist die Frage auch sinnlos, denn wenn du ihr schon dazu was schenken möchtest, dann lass dir selbst was einfallen. Es soll ja immerhin von dir kommen und nicht aus einem Forum.

Kannst du nicht noch die 4 Monate warten, bis es 1 Jahr ist? xD

Kauf ihr einen riesen teddy bär! Alle mädchen wollen das :) da brauchst du dir auch keine gedanken machen obs ihr gefällt oder nicht. Sie wirds lieben :D

Ein Armband mit euren Initialen oder einfach eine Herzhalskette