Was meiner Freundin zu 1 Monat Beziehung schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erst mal.

Finde es toll, dass du dir Gedanken für ein kleines Geschenk machst. Hätte sie sicher sehr gefreut, auch wenn sie vermutlich nichts von dir erwartet wärs ne gute Geste. Du könntest ihr eine Kollage oder ein Album mit Fotos von euch schenken, vielleicht ein kleines Plüschtier, oder auch schokolade oder ne Blume. Gefreut hätte sie sich auf jeden Fall über einen gemeinsames romantisches essen gefreut. Könntest sie ja ausführen.

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück euch beiden!:)

Wenn du zum Monatstag was schenkst dann wirds recht teuer. Wenn dann zum Jahrestag 😊

nach 4 Wochen=??? ja Blume wäre nett!

Eine Rose

questinmaker17
Beitragsersteller

Ok danke :) aber sonst noch was? Iwie was außergewöhnliches

AlexMars  15.01.2015, 14:31
@questinmaker17

Ihr seid einen Monat zusammen und keine Jahre.. Eine Rose reicht vollkommen.