3 monate zusammen -> Geschenk

10 Antworten

Es ist zu früh, um ihr sowas teures zu schenken. Für die Tasche ist besser ein IPhone!! Schenk ihr wirklich eine Kette oder ein schönes Armband oder etwas modernes oder GUtschein !! ( Hoodboyz.de ) Schau dich richtig um!! :)) wird sicherlich auch günstiger !!

Also ich kenne ja deine Freundin jetzt nicht, aber ich finde eigentlich etwas persönliches schöner- vielleicht ein Andenken an ein gemeinsames Erlebnis, ein schönes Foto von euch beiden und ein handgeschriebener schön altmodischer Brief. Das zeigt, dass du an sie und euren Tag gedacht hast und zaubert ihr bestimmt ein Lächeln auf die Lippen ohne teuer zu sein:) und wenn du dann doch etwas mehr ausgeben willst, vielleicht irgendwas besonderes, was ihr unternehmen könnt oder ähnliches??

Schöne tasche :p aber ich denke deine Freundin würde sich auch sehr über was persönliches freuen, wie zB eine schön warme Wanne mit Rosenblättern und Kerzen , danach einen schönen Film anschauen. Aber falls du nicht dieser große romantiker bist , schenk ihr doch ein Bild. heutzutage kann man die ja auch auf vieles raufdrucken zB ein Kissen oder ein Stofftier :) Oder eine Kette oder Armand. zB mit gravur :) ist in manchen Läden garnicht so teuer.

Kosmetik Artikel!!!! Oder Gutschein!!!!! Oder Anti falten creme!!!! nein nur spass!!!!! Am besten etwas, das sie wünscht, gehe mit ihr mal in einen Laden und schau für was sie so schwärmt.

ok die tasche ist wirklich teuer ;O, da es ja euer 3 monatiges ist, würde ich sie eher mit etwas selbstgemachtes kommen dann kommt es auch von herzen und nicht aus den geldbeutel villt romantisches essen oder sowas in der art ;) lg lokomir