Geschenk zum zwei Monatigen! Dringend

3 Antworten

Du SOLLST deiner Freundin was schenken? Zum Zweimonatigen?

Das finde ich, pardon, ziemlich albern. Wenn dir das ein inneres Bedürfnis ist, von mir aus, aber als "Zwang" weil ihr zwei Monate zusammen seid?! Zumal zwei Monate jetzt nicht grade die Welt sind...

Wenn du unbedingt was brauchst schau auf danato.de da hab ich auch einige geschenke her. find ich ganz gut :)

Das "zwei monatige" ist nichts so großes, dass man das mit einem Geschenk feiern muss. Ich finde das es vollkommen reicht wenn ihr zusammen essen geht und euch einfach einen schönen Tag macht. Zum Essen könntest du ihr einen kleinen handlichen Blumenstrauß mitbringen.