Was kann ich meinem freund zum 8 monatigen schenken?

2 Antworten

Das TOP persönliche Geschenk ist immer eine Collage! Wenn ihr schon 8 Monate zusammen seid, habt ihr bestimmt viele Bilder miteinander - Mach' daraus einen Kalender für 2017 und schreib' noch schöne Liebessprüche mit rein, das wird ihm sicherlich gefallen! :-)

mitrani
Beitragsersteller

Hm ich glaube das würde ihm nicht so gefallen. Aber danke für die mühe

Gemeinsam essen gehen kommt meistens gut,vielleicht in ein Restaurant das ein bissl fancy is :D