Was kann ich ihr zum 2 Monatigen schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr eher zu Weihnachten etwas oder so... Man muss sich nicht jeden Monat etwas schenken. Wenn du möchtest lade sie doch einfach ins Kino ein, aber nicht als Geschenk verpackt. Ansonsten kannst du ihr wenn du generell Geschenke suchst ein Kuscheltiere schenken, eine Herzchen Kette, Schmuck, ein schönes Kissen oder sonst was schenken. Bei Mädchen gibt es so viele Möglichkeiten... Ich hab da eher was für Jungs zu finden :D Kommt natürlich drauf an wie alt ihr seid und was sie gerne macht aber es reicht auch häufig einfach nur einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Backt was, geht auf die Eisbahn, macht einen kuscheligen Betttag und guckt Filme, oder geht halt ins Kino. Kannst ihr auch ein Puzzle eine Tasse ein Kissen oder alles mögliche mit einem Foto von euch schenken oder einfach nur beschriften mit euren Namen, Datum Insider oder sonst was. Kannst auch ein Schloss mit Schlüssel beschriften und schenken (du kennst sicher das alles mit der Brücke und dann Schlüssel ins Wasser schmeißen) Ansonsten kannst du ihr selbst ein Fotobuch oder einen Kalender gestalten oder schreibst ihr eine Art Brief, wo du süße Sachen schreibst, den sie sich dann aufheben kann. Also es gibt echt unendlich viele Ideen und man muss für ein Geschenk auch nicht viel Geld ausgeben. Alleine dass du dir Gedanken machst und an Sie denkst ist schon bedeutsam.
Das waren jetzt mal so mehrere Ideen, hoffe es ist was gutes dabei.
Liebe Grüße Lisa

Toothy36
Beitragsersteller

Danke :D

wenn du selbst nicht so begabt bist, mir geht es genau gleich, lass doch was online machen. evtl ein kissen mit einem foto von dir oder ein puzzle von euch das ihr dann geimeinsam zusammenbaut.
Fotogeschenke, da findest bestimmt was!

Toothy36
Beitragsersteller

Danke :D

Aber wir haben irgendwie nix von uns, nicht einmal ein schönes Foto oder so..

Wieso musst du ihr zum 2-monatigen was schenken? Wie alt seid ihr? 12?  Und eure Eltern müssen euch fahren? oje oje

clemens546  03.12.2015, 14:19

haha, das ist die zeit wo man am verliebtesten ist. Schade, dass nicht jeder das glück hatte, junge liebe zu spüren ;)

Toothy36
Beitragsersteller
@clemens546

Ja und außerdem läuft es grad irgendwie nicht so gut... Hab ich das Gefühl... Ka.

Sie ist etwas Still und möchte grad deshalb ihr etwas Schenken.

KeinName2606  03.12.2015, 14:23
@Toothy36

Es läuft nach 2 Monaten schon nicht gut? Und ein Geschenk solls retten? Ich war in dem Alter auch mal verliebt, aber wenn man mit solchen Geschenken anfängt wird es irgendwann erwartet und dann ist  man pleite ;)

Toothy36
Beitragsersteller
@KeinName2606

Ja is mir klar :D

Nein, keine Ahnung sie ist halt so still und ich möchte sie ein wenig aufheitern, mehr nich ^^

Toothy36
Beitragsersteller

13 & 15

Und weil es eine nette Geste ist.