Für den freund was zum 6 monatigen?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Jedoch: Ein kleiner Tip von mir - Zuviel Aufmerksam schlägt schnell in gefühltes Nerven um.  Gib Ihm einen süssen Kuss und sag Ihm dass Du Dich drüber freust, dass Ihr nun schon ein halbes Jahr zusammen seid. Mach aber bitte nicht mehr.

Bitte keine Geschenke machen oder erwarten und stell keine Fragen wie: "Weisst Du welcher Tag heute ist?" Jungs merken sich solche Daten ohne böse Absicht selten und möchten nicht drauf aufmerksam gemacht werden, dass Sie den Ehrentag vergessen haben. Sonst schlägt die Stimmung um, es gibt vielleicht grundlos Streit und das möchtest Du sicherlich nicht.

Weniger ist manchmal mehr.

Schenk ihm erst am besten was zum einjährigen und nicht zum halbjährigen aber ist ja deine Entscheidung ;)

LeaMJ1958  26.05.2015, 09:24

Dann würde es ja glaube ich gehen :)

crazyvivi2015
Beitragsersteller

jaa aber ich bin seine längste beziehung und habe ihn aus einen kreis geholt