Geschenk nach streit?
Ich und meine Freundin haben den ganzen Monat gestritten jz ist sie dass ganze Wochenende weg und ich seh sie erst wieder am Montag wir haben uns wieder einigermaßen vertragen aber noch nicht richtig .
Am Montag gehe ich zu ihr und ich will ihr etwas schenken aber ich weiß nicht was ihr hatte mal ein parfüm gefallen soll ich dass kaufen und Süßigkeiten um dann filme zuschauen wir hatten gestern unser 3ten Monatstag und da gab es richtig stress aber ist ja jz fast wieder geklärt ich hab keine lust mehr zu streiten.
Was soll ich ihr schenken habt ihr vllt Ideen
5 Antworten
3 Monate zusammen und schon ein ganzes Monat gestritten ? 🤣🤣
Ne ich würde nichts schenken. Das wirkt schwach nach einem Streit.
Rede einfach mit ihr und sei lieb :-)
Nichts, denn der Streit wurde nicht ausgelöst durch eine Ware, sondern weil ihr gegenseitig kommuniziert habt. Überall gibt es Freundschaften, die sich auch mal streiten. Versöhnt euch erst einmal wieder und sprecht miteinander. Seht nach vorne und nicht zurück. Wenn ihr euch wieder gut versteht, kannst ihr ein kleines Geschenk machen.
Du kennst doch deine Freundin. Du kennst ihre Interessen. Du weißt was sie nicht mag. Du willst mit den Geschenk den Streit vergraben? Dann schenk ihr was persönliches und nicht irgendwas was ein Fremder dir vorschlägt.
Schenke ihr Blumen, pralinen und dieses Parfüm. Macht euch einen netten Abend.
Ersteinmal: Nur der Esel nennt sich zuerst. ;)
"Meine Freundin und ich..." :P
Kauf einfach eine schöne Blume beim Blumenhändler deines Vertrauens.