Was soll ich machen?

luibrand  30.05.2024, 06:15

Ist Dein Freund auch Italiener ? ..dann hat er offenbar seine eigene Kultur nicht verstanden.

Eldenring
Beitragsersteller

Nein ?er ist deutsch

4 Antworten

Ist die Fortsetzung der Beziehung wirklich sinnvoll?

Hallo,

das ihr nach 6 Monaten Beziehung schon ein paar Mal gestritten habt ist eher komisch. Normalerweise ist das die Zeit in der man sehr verliebt ist und nicht wo es Streit gab. Nach einem oder 2 Jahren kann es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen durch den Alltag aber nicht nach 6 Monaten schon. Überlege mal bitte, ob andere Beziehungen auch so kompliziert angefangen haben. Und dann überlege mal ob du das brauchst. Schreien ist nichts anderes wie schlagen nur verbal. Deshalb überlege nochmal, ob das mit ihm Sinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du solltest die Beziehung hinterfragen.

Völlig egal was fürne nazionalität beim streiten muss man net ordinär werden vllt kanns mal mit ihm drüber qatschen wenn grad kein Streit habt