Streit mit Freundin HILFE?

1 Antwort

Bist du sicher das du auch ihre beste Freundin bist? Hört sich für mich nicht so an.

Sie weiß genau das du dich immer meldest, scheinbar legt sie selber nicht so einen großen Wert auf eure Freundschaft. Du solltest mal stur sein und dich nicht bei ihr melden. Du solltest dich auch nicht von ihr versetzen lassen und dann auch noch warten. Warte einfach mal ab ob sie sich bei dir meldet. Sollte von ihrer Seite nichts kommen, solltest du diese Freundschaft echt überdenken, denn dann ist ihr Interesse an dieser Freundschaft wohl eher gering.