Nach Streit in der Beziehung Downphase? Normal?

2 Antworten

So sollte es nicht sein.

Eure Beziehung ist nicht stabil, deine Freundin verhält sich nicht eindeutig, steht vielleicht nicht mehr hinter euch. Dadurch dass du Bestätigung brauchst und ihr Worte in den Mund legen willst, die sie im Augenblick nicht fühlt, werdet ihr euch vielleicht noch weiter von einander entfernen. Sie kann dir kein Selbstwertgefühl geben, daran musst du selbst arbeiten.

Die Ursache muss gefunden werden, damit man daran arbeiten kann. Sonst ist das eine Abwärtsspirale und eure Beziehung könnte daran kaputt gehen. Seid ehrlich miteinander und sprecht euch mal aus. Danach kann man weitersehen.

Ich denke sie kann dir die Sicherheit nicht geben, egal was sie sagt. Du solltest dir selbst gut zusprechen und dir selbst vertrauen aufbauen.