Soll ich zu ihm fahren?

4 Antworten

Das kommt wohl er auf den Streitinhalt drauf an. Warte vllt bis er Schluss hat. Jedenfalls wäre es eine nette Geste den Streit zu schlichten.

Viel Erfolg dir🍀

Miauchen0521
Beitragsersteller

Es lag nur daran das ich überreagiert hatte und unnötig stress gemacht habe :/

ShYRhG  06.08.2024, 14:11
@Miauchen0521

Dann wäre es auf jeden Fall eine nette Geste. :) Wie gesagt, warte bis er Schluss hat damit er sich nicht überrumpelt fühlt.

Lass es. An den Arbeitsplatz sowieso nicht, das macht ihm nur Probleme. Wenn er so lange arbeitet hat er wohl gerade weniger Bock sich noch mit dir auszuquatschen. Bespricht miteinander, wann es euch geht.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich wollte ja nicht reden da es eigentlich für ihn geklärt ist ich wollte ihm nur als Wiedergutmachung ein Geschenk vorbei bringen :/