Geschenk für Schwarm zum ersten Treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, Du bist derzeit wohl so um die 13 Jahre alt und auch noch ziemlich naiv wenn es um deinen Schwarm geht, der sich mit dir treffen möchte und der auch eine Freundin hat und wie schlimm für ihn, er liebt euch beide. OK, es könnte noch schlimmer kommen, es wäre ja nicht undenkbar das er noch so 1 bis 2 oder 3 weitere Mädchen lieben könnte aber sei es drum. Unabhängig davon, treffe dich ruhig mit deinem Schwarm, aber lass dabei dein Hirn eingeschaltet und als Geschenk könntest Du ihm zum Beispiel ganz passend eine Tüte " Nimm zwei " überreichen. Vielleicht versteht er es sogar ohne Erklärung!

JZG22061954  04.08.2015, 09:42

Danke fürs Sternchen.

Geschenkideen kriegst du hier nicht, bei dieser Fragestellung kannst du das vergessen.

Er hat ne Freundin. Und will sich hinterrücks mit dir treffen - ohne vorher mit dir Schluss zu machen? Wie würdest du dich denn dabei fühlen, wenn er das mit dir abziehen würde?

Wenn du dich schon mit ihm treffen willst, dann verlange von ihm, dass er vorher mit seiner Freundin Schluss macht. Wenn er es nicht macht, dann wirst du nie mehr sein als die Affäre.

Wollte eigentlich nur Geschenksideen😂😂

JordanOneEigh7  03.08.2015, 07:29

Dann schenk ihn ein Gummi der nicht zerreißt ..
Oder ich als junger Mann kann ja sagen bringt ihn ein paar Nike Air Tuned (TN) mit..also ich würde mich freuen..

Vielleicht einen Geschenkgutschein mit einem Picknick oder eine Kinokarte...sonst sag das du ihm das schenkst was er sich wünscht. :)
Viel Erfolg und Pass gut auf dich auf! :D

"Das Problem ist nur, dass er eine Freundin hat, die er AUCH liebt."

Er hat eine Freundin, also Finger weg.

shadowwcat
Beitragsersteller

ja aber er will sich mit mir treffen

belllababy  03.08.2015, 07:23
@shadowwcat

du weißt das er eine Freundin hat,also bist du nicht besser, schon mal etwas von dem Wort Nein gehört

shadowwcat
Beitragsersteller

er will sich mit mir treffen und hat mir gesagt dass er mich liebt

123bis456  03.08.2015, 07:26

bist du 12?

Isaa123  03.08.2015, 07:27

nichz böse gemeint, aber belllababy hat schon recht...Ich mein, er hat eine Freundin, und was ist, wenn er dich nur verarscht?Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich nicht für andere interessieren& wenn ja, sollte er es zu seiner Freundin sagen, aber so...?Am Ende verarscht er euch beide...Sorry, aber ich bin ehrlich; )

17022012  03.08.2015, 07:30

Mein Gott lasst sie doch machen ist es euer Leben oder ihr Leben? Wenn sie schreibt das er sich mit ihr treffen will dann ist es so.

GrauS28  03.08.2015, 07:38
@17022012

Die wollen sie doch nur vor Schlimmerem bewahren. Es ist jedem offensichtlich wie das endet, wenn sie sich auf so einen Typen einlässt.

JZG22061954  04.08.2015, 08:16
@17022012

Richtig lieber 17022012, es ist ihr Leben und wäre da nicht der kleine Umstand, das die Userin eine Frage gestellt hat so gebe es dem auch nichts hinzuzufügen. Ab diesem Augenblick erwartet sie aber, das andere sich mit ihrem Leben befassen und ergo auch ihre Meinung äußern, es sei denn ihr war langweilig und diese Frage resultiert dann daraus!